Die letzte Zeit war für uns alle alles andere als leicht. Die Kinder sind plötzlich nur noch zu Hause, die Spielplätze sind geschlossen und das Treffen mit Freunden und Oma und Opa fällt aus. Doch nach all den Entbehrungen der vergangenen Wochen, haben wir gute Neuigkeiten für euch: Heuer ist Urlaub in Österreich angesagt. Bei uns könnt ihr den Stress, die Sorgen und Anstrengungen dieser schwierigen Zeit abschütteln und verbrauchte Akkus aufladen. Kinder toben endlich wieder im Grünen und auch Eltern dürfen sich bei uns eine ordentliche Verschnaufpause gönnen.

Familiensitz mit Tradition

Unsere Landwirtschaft hat nicht nur eine lange Geschichte, sondern auch ausreichend Platz für große und kleine Gäste. Auf 928 m Seehöhe liegt unser Haus inmitten der einzigartigen Kärtner Landschaft. Verbringt euren Urlaub in Österreich doch einfach bei uns! Wir bieten großzügige Familienappartements, gesicherte Spielbereiche und ein kunterbuntes Programm samt Kinderbetreuung. Wir wirtschaften darüber hinaus gänzlich biologisch. Das heißt, dass ihr euer Bio-Gemüse gerne bei uns gerne selbst ernten und anschließend auch verspeisen könnt.

Urlaub in Österreich mitten in der Natur

Wer sagt Urlaub in Österreich sei langweilig? Gerade von unserem Standort aus lassen sich viele Ausflugsziele ansteuern, die für Spaß und Abwechslung sorgen. Von Wanderungen in der Natur bis zum Abstecher in malerische Städte wird euch bestimmt nicht langweilig. Übrigens lassen sich mit der praktischen Kärnten Card viele Sehenswürdigkeiten zu vergünstigten Preisen oder sogar gratis besuchen. Für Kinder unter sechs Jahren und ab dem dritten Kind einer Familie bekommt ihr die Kärnten Card kostenlos dazu.

Schwimmen, Fischen und Tiere kennenlernen

Was lässt sich denn bei uns so alles anstellen? Für heiße Sommertage empfehlen wir einen Sprung in unseren beheizten und eingezäunten Pool. Nach der Erfrischung warten schon unsere zutraulichen Tiere auf bereitwillige Helfer. Wenn die Tiere satt sind, können sich Mutige am Forellen fischen versuchen. Wir zeigen euch, wie ihr eure eigenen Fische fängt! So wird der Urlaub in Österreich bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Hinterlassen Sie einen Kommentar