Zuletzt aktualisiert am 13. Juli 2023

Nach all den Entbehrungen der vergangenen Jahre, haben wir gute Neuigkeiten für euch: Auch heuer ist Urlaub am Bauernhof in Österreich angesagt. Auf unserem Bauernhof in Österreich könnt ihr den Stress, die Sorgen und Anstrengungen dieser schwierigen Zeit abschütteln und verbrauchte Akkus aufladen. Kinder toben endlich wieder im Grünen und auch Eltern dürfen sich bei uns eine ordentliche Verschnaufpause gönnen. Euer Urlaub in Österreich wartet auf euch und wir würden uns sehr freuen, uns bei uns begrüßen zu dürfen.

Familiensitz mit Tradition

Unsere Landwirtschaft hat nicht nur eine lange Geschichte, sondern auch ausreichend Platz für große und kleine Gäste. Auf 928 m Seehöhe liegt unser Haus inmitten der einzigartigen Kärtner Landschaft. Verbringt euren Urlaub am Bauernhof in Österreich doch einfach bei uns! Wir bieten großzügige Familienappartements, gesicherte Spielbereiche und ein kunterbuntes Programm samt Kinderbetreuung. Wir wirtschaften darüber hinaus gänzlich biologisch. Das heißt, dass ihr euer Bio-Gemüse gerne bei uns gerne selbst ernten und anschließend auch verspeisen könnt.

Urlaub in Österreich mitten in der Natur

Wer sagt Urlaub in Österreich sei langweilig? Gerade von unserem Standort aus lässt es sich Wandern mit Kindern und außerdem viele andere Ausflugsziele ansteuern, die für Spaß und Abwechslung sorgen. Von Wanderungen in der Natur bis zum Abstecher in malerische Städte wird euch bestimmt nicht langweilig. Übrigens lassen sich mit der praktischen Kärnten Card viele Sehenswürdigkeiten zu vergünstigten Preisen oder sogar gratis besuchen. Für Kinder unter sechs Jahren und ab dem dritten Kind einer Familie bekommt ihr die Kärnten Card kostenlos dazu.

Schwimmen, Fischen und Tiere kennenlernen

Was lässt sich denn bei uns so alles anstellen? Für heiße Sommertage empfehlen wir einen Sprung in unseren beheizten und eingezäunten Pool. Nach der Erfrischung warten schon unsere zutraulichen Tiere auf bereitwillige Helfer. Bei uns könnt ihr nämlich einen Urlaub am Bauernhof mit vielen Tieren erleben. Wenn die Tiere dann satt sind, können sich Mutige am Forellen fischen versuchen. Wir zeigen euch, wie ihr eure eigenen Fische fangt! So wird der Urlaub in Österreich bei uns zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Mit digitalem Detox die Akkus aufladen

Ihr fühlt euch ausgelaugt vom grauen Alltag und wollt wieder Energie tanken? Frische Luft, ein aktiver Lebensstil und eine ausgewogene, biologische Küche können zu eurem körperlichen und seelischen Wohlbefinden beitragen. Ein Urlaub auf unserem Hof kombiniert Aktiv- und Entspannungsurlaub und hält euch fit.
Sobald man in der Natur angelangt ist, werden digitale Geräte nicht mehr gebraucht. Das Klingeln des Handys oder eine Benachrichtigung des Tablets können einen von den schönen Dingen des Lebens ablenken. Ohne die elektronischen Begleiter genießt ihr den Urlaub und könnt zu euch selbst finden. Folglich wirkt sich dies genauso positiv auf unsere Gesundheit aus und man kann sich endlich von den alltäglichen Sorgen entspannen. Digitales Detox quasi.

Ein aktiver Lebensstil an der frischen Luft regt Körper und Geist an. Die fantastischen Landschaften in Kärnten genießen und dabei noch sportlich unterwegs? Ob Radtour, Bergwanderung oder Ausritt mit dem Pferd – ein Aktivurlaub gibt Energie und hält uns fit. An lauen Sommerabenden kann man sich dann noch ans Lagerfeuer setzen und den Tag stimmungsvoll ausklingen lassen. Wenn der klare Blick in den Nachthimmel nicht zuletzt zum Träumen einlädt was dann?

Haben Sie Lust bekommen, einen unvergesslichen Urlaub in Mitten der wunderschönen Natur Kärntens zu verbringen? Dann schicken Sie uns am besten jetzt gleich ihre Buchungsanfrage! Hier geht es zu unseren aktuellen Pauschalen!