Mehr als sechs Monate sind vergangen, seit wir das letzte Mal Urlaubsgäste auf unserem Baby- und Familienbauernhof in Oberbuch in Gmünd, im schönen Kärnten begrüßen durften. Darum ist die Freude umso größer, dass wir nach derzeitigem Stand ab 19. Mai wieder öffnen dürfen. Die Sanierungsarbeiten an unserem Pool sind beendet, der tierische Nachwuchs wartet auf Streicheleinheiten und unsere E-Mail-Postfächer sind geleert, damit keine Anfrage durchrutscht. Wir sind mehr als bereit für euch und einen erholsamen Sommer 2021!

Badesaison in unserem Pool

Mit Anfang April haben wir unseren hofeigenen Pool umfassend saniert. Die Neugestaltung haben wir Franz, Karl und Peter vom NPG-Bau in Gmünd übergeben. Das Motto des Bauunternehmens: „Wenn Leistung gefragt ist“. Das können wir nur unterschreiben und uns für Kompetenz und Fleiß des Teams herzlich bedanken. Mit dem Ergebnis sind wir mehr als zufrieden. Jetzt steht der Badesaison nichts mehr im Wege – nur der Wettergott muss uns gnädig sein und uns ausreichend Sonnenstrahlen schicken!

Tierischer Nachwuchs wartet auf Streicheleinheiten

Nicht nur wir waren fleißig. Auch unsere Kühe haben großartiges geleistet. Den Anfang hat unsere „Kelly“ gemacht und ein gesundes Kalb auf die Welt gebracht. „Gerste“ und „Hanni“ haben nachgelegt und ebenfalls gekalbt. Alle sind wohlauf und wir freuen uns, dass der Kindergarten im Kuhstall wächst. Jetzt fehlen nur noch die Kinder, die den Kälbern ausreichende Streicheleinheiten verpassen. Mit 19. Mai stehen die Türen unseres Kuhstalls wieder allen Gästen offen.

Offene Fragen zum Urlaub in Kärnten? Gerne kontaktieren

Sollte es noch offene Fragen zu den COVID-19 Präventionsmaßnahmen oder andere Bedenken zum Aufenthalt geben, nicht davor zurückschrecken und uns jederzeit telefonisch unter: +43 4732 2177 oder per E-Mail unter: info@glawischnig-hofer.at kontaktieren. Wir freuen uns auf einen spannenden und abwechslungsreichen Sommer am Familienbauernhof in Gmünd und können es kaum noch erwarten, euch begrüßen zu dürfen. Ab sofort nehmen wir Reservierungen für die Sommersaison gerne telefonisch oder per E-Mail entgegen. Liebe Grüße und bis bald in Kärnten, senden Hans und Chrissi!