Auf unserem Biobauernhof in Gmünd versprüht die Weihnachtszeit immer eine ganz besondere Stimmung. Draußen wird es schon früh dunkel und die Ruhe lädt zum besinnlichen Nachdenken über das bald vergangen Jahr ein. Doch auch wenn der Früchtetee in der Stube noch so gut schmeckt und man mit den kuscheligen Wollsocken fast gar nicht mehr rausgehen mag, gibt es bei uns trotzdem eine Menge zu erleben.

Sind das etwa Schneespuren von Hasen? Mit dem Schlitten lässt sich die Winterlandschaft mit all ihren Wildtieren ganz neu erforschen und eine rasante Fahrt sorgt für ordentlich viel Spaß. Danach geht es ab auf die Skipisten, denn die Skigebiete Innerkrems, Katschberg oder Goldeck warten auf mutige Pistenbezwinger und Wedelkasperl.

Wie ihr seht ist bei uns am Biobauernhof immer was los. Jetzt zur Weihnachtszeit wollen wir an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um euch frohe Weihnachten zu wünschen! Wir hoffen, dass ihr ausreichend Zeit findet für eine Extraportion Familienspaß und ein braves Christkind!

Einen erfolgreichen Start ins neue Jahr 2019 wünscht
Familie Glawischnig-Hofer

Glawischnig-Hofer

Author Glawischnig-Hofer

Mehr Beiträge von Glawischnig-Hofer

Hinterlassen Sie einen Kommentar