Und es geht los! Wir eröffnen die neue Saison 2019! Wochenlang haben wir den Hof auf Hochglanz gebracht, um euch den maximalen Familienspaß bei uns am Biobauernhof bieten zu können. Hier und da hatten wir kleinere Baustellen, auf denen wir tatkräftig angepackt haben. Aber nicht nur unser Hof hat sich für den Frühling herausgeputzt, auch die Natur ist zu neuem Leben erwacht. So manch tierischer Nachwuchs hat bereits das Licht der Welt erblickt. Lasst euch überraschen, welche herzallerliebsten Tierbabys bei eurem nächsten Besuch auf euch warten!

Neuer Wasserspielplatz garantiert stundenlangen Spaß

Wir wissen es doch genau: Kinder scheinen vom Wasser magisch angezogen zu werden. Gerade die Kleinsten unter uns lieben das Spiel mit dem Wasser, gibt es doch beim Pritscheln so vieles zu entdecken. Unser Biobauer Hans hat das genau richtig erkannt und deshalb für seine jüngsten Gäste einen Wasserspielplatz errichtet. Die ausgehöhlten Baumstämme dienen als perfekte Wasserrinnen, in die kleine Hände ideal herumrühren können. Mit Gießkannen und Gummistiefel bewaffnet nimmt der nasse Spaß seinen Lauf.

Unser Spezialangebot zum Bauernhof-Opening 2019

Urlaub am Biobauernhof verspricht Idylle und Ruhe in der Natur. Fernab von lautem Straßenverkehr finden Familie bei uns frische Luft und eine freie Lebensart. Zum Start unserer neuen Sommersaison bieten wir daher für Familien ein ganz besonderes Spezialangebot: Bei einer vierköpfigen Familie nächtigen die Kinder bei und nämlich gratis. So lässt sich eine Menge sparen und stressfreie Ferien bei uns ganz entspannt genießen. Ihr könnt einfach unverbindlich bei uns anfragen und euch das Spezialangebot sichern!

Hinterlassen Sie einen Kommentar