Ihr sucht Ruhe und Erholung in der Natur? Seid ihr gern sportlich unterwegs und liebt es, als Familie schöne Landschaften zu genießen? Ihr wollt spannende Abenteuer erleben? Bauernhof-Ferien bieten Familien genau die richtige Abwechslung zu Großstadthektik und kleinen Wohnungen. Die Natur wird bei uns zu eurem persönlichen Spielplatz. In einem österreichischen Traditionsbetrieb erlebt ihr die ländliche Lebensart hautnah. Mit viele Tieren, traumhaftem Ausblick und kindergerechtem Freizeitprogramm bekommt ihr spektakuläre Einblicke in unser buntes Hoftreiben.

Bauernhof-Ferien zum Anfassen

Bei uns gibt es viel Platz zum Spielen und Toben in traumhafter Naturkulisse. Zwischen saftigen Sommerwiesen und kühlen Wäldern hat bei uns Gastfreundschaft oberste Priorität und eine lange Familientradition, denn unsere Landwirtschaft besteht schließlich schon seit mehr als 400 Jahren. Somit haben wir uns eine ursprüngliche Lebensweise im Einklang mit der Natur über viele, viele Jahre bewahrt. Und das möchten wir unseren Gästen einfach weitervermitteln. Bei uns erlebt ihr Natur zum Anfassen. Aus diesem Grund sind vor allem unsere kleinen Urlauber vom ersten Moment an Teil unseres Geschehens und dürfen gleich mitmachen.

Traktor fahren und Tiere streicheln

Bei uns entdeckt ihr jeden Tag etwas Neues! Unsere abwechslungsreichen Aktivitäten macht jede Menge Spaß. Egal ob Traktor fahren für Kinder, Tiere streicheln und versorgen oder Gemüse selbst ernten: Entdeckt unser authentisches Leben voller Freiheit und Ursprünglichkeit. Vor allem Kinder können den ganzen Tag unbekümmert draußen spielen, ohne auf Autos achten zu müssen. In der Nacht genießt ihr im Folgenden Ruhe und Entspannung ohne störenden Verkehrslärm. Somit bieten Bauernhof-Ferien die perfekte Balance aus Aktivität und Entspannung.

Badespaß und Wandertag

Kärnten ist berühmt für seine Berge und Seen! Für Ausflüge im Familienurlaub ist also gesorgt. Die umliegenden Almen bieten viele kindergerechte Wege für ausgiebige Wandertage. Oder wie wäre ein Sprung ins kühle Nass? Der Millstätter See ist nicht weit von uns entfernt und bietet den ganzen Sommer über ein vielfältiges Freizeitprogramm.

Hinterlassen Sie einen Kommentar