1
1

Gastgeber für euren Familienurlaub in Kärnten

Wir, Chrissi und Hans, freuen uns auf euch und eure Kinder! Seit dem Jahr 2004 führen wir in nächster Generation als „Wirtsleut‘“ den Baby- und Familienbauernhof in Kärnten. Wir haben selbst zwei Kinder und wissen daher ganz genau, was ihr euch wünscht, um euch im Familienurlaub in Österreich so richtig wohl zu fühlen.

Unsere Familie hat das Hofer-Gut nachweislich seit dem Jahr 1600 bis heute durch ereignisreiche Zeiten geführt. Wir lieben das Bauernhofleben und unsere Töchter Ida und Emma wachsen hier mit vielen lieben Gästekindern und reichlich Abwechslung auf.

Wir sind Gastgeber und Wirtsleute aus Leidenschaft, unseren Hof bewirtschaften wir mit Sorgfalt und viel Liebe zur Natur. Wir sind jeden Tag froh, dass wir auf diesem schönen Fleckchen Erde leben dürfen und freuen uns, wenn unsere Gäste ebenso begeistert sind wie wir.

Eure Gastgeberfamilie Glawischnig-Hofer

Unsere Mitarbeiter/innen am Hof